Faszinierender Auftritt der „Glinken“ im Landratsamt

Zum Abschluss der Faschingssaison hat uns heute die Gundelfinger Faschingsgesellschaft „Die Glinken e.V.“ im Landratsamt besucht. Gemeinsam mit den Bediensteten des Amtes habe ich mich darüber sehr gefreut. So haben die Glinken mit den Auftritten der Jugendgarde, dem Tanzmariechen, des Jugendshowtanzes sowie der Prinzengarde mit großem Prinzenpaar für ausgelassene Stimmung gesorgt. Humorvoll war die Büttenrede von Conni Deisler.

Gerhard Kleiber und allen Mitwirkenden danke ich herzlich für den Auftritt, insbesondere für die perfekten Darbietungen auf gewohnt hohem Niveau.

Ebenso danke ich den „Glinken“ für die beispielgebende Jugendarbeit das ganze Jahr über. Damit investiert die Faschingsgesellschaft nicht nur in ihre eigene Zukunft und den Erhalt eines schönen Brauchtums, sondern gibt vielen jungen Menschen die Möglichkeit, sich mit einer aktiven und sinnvollen Betätigung in unser Gemeinwesen einzubringen.

Herzlichen Dank dafür! Allen Freunden des Faschings wünsche ich einen stimmungsvollen Faschingsausklang. Damit verbinde ich an alle Faschingsgesellschaften meinen Dank für die eine farbenfrohe und facettenreiche Saison.

...
Wo tanzen die Glinken im nächsten Fasching? - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/dillingen/Wo-tanzen-die-Glinken-im-naechsten-Fasching-id31005857.html